Machane Olam 2019

Trailer Sommermachane Olam Toggeburg 2019

Machane Derech 2018

Dieses Jahr fand das achte HED Winter-Machane mit 80 Teilnehmern statt. Der Hagoschrim aus Zürich, die Emuna aus Basel und die Dubim aus Bern erlebten eine unvergessliche Woche im Hause C’est la vie in Hasliberg. Das Machane-Thema war Derech. Wir fuhren viel Ski, hatten einen romantischen Pärliabig, sahen eine krasse Talentshow, und feierten sogar eine Bar-Mizwa. Der Rabbiner Michael Kohn aus Bern und seine Familie beehrten uns über Schabbat. Chaim und Ilana Baranes kochten leckeres Essen für uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! «Mir singet alli zäme H-E-D!»


Machane Saas Grund 2018

Vom 15. - 22. Juli 2018 fand unser legendäres Sommermachane statt. Mit über 50 Kinder und Jugendlichen hatten wir spass bei Aktivitäten wie wandern, dem Besuch einer Feuerwehrstation oder einem Ausflug in den Seilpark oder ins Hosi-Land.